Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Montag, 17. August 2015

Sockengerippe aus einer Knäuelfärbung


In letzter Zeit bin ich wenig am Laptop aber dafür immer mal wieder was am Stricken, Nähen oder Färben.

Diese wunderbaren Socken sind entstanden


So ein wenig finde ich sehen sie aus wie Strand und Meer


Das Muster heißt Sockengerippe und ist kostenlos hier bei Ravelry zu bekommen

Den Rand habe ich mit einem kleinen Anhänger versehen


Und so sah der doppelt gewickelte Knäuel aus. Es ist der Linke, den Rechten habe ich an meine Nachbarin verschenkt, so ca. 75 Gramm hat er gehabt.



Eine Größe 38 ist es geworden.

LG Andrea


Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Sehr schöne Farben und das Muster ist ideal für diese Färbung. Hier vereint sich Sommer mit Herbst, ist sehr stimmig und schön.
Liebe Grüße, Erna

RitaGri hat gesagt…

Ja, richtig, wie Strand und Meer, wunderbare Socken!

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Andrea,
tolle Socken sind das geworden, der Farbverlauf ist wunderschön, auch das Strickmuster!
Bin selbst auch kaum am pc gewesen die letzte Zeit, irgendwie habe ich auch eine andere Einstellung zum Bloggen und Internet bekommen. muss am Alter liegen, ich sehe vieles derzeit etwas anders... ganz liebe Grüße schicke ich dir, herzlichst, cornelia

Katrin hat gesagt…

Ganz tolle Färbung liebe Andrea, die in dem Muster toll zur Geltung kommt!
Liebe Grüße von Katrin

Steffi hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist echt ein herrlicher Farbverlauf. Du hast recht, es erinnert einen an den Strand.
liebe Grüße
Steffi

Steffi hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist echt ein herrlicher Farbverlauf. Du hast recht, es erinnert einen an den Strand.
liebe Grüße
Steffi

Steffi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.