Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Mittwoch, 20. Mai 2015

In den Startlöchern

stehen die Rosen im Garten, ich freue mich wie ein kleines Kind wenn sie nun bald aufgehen.

Auch der Mohn wird sich bald öffnen


Die Margariten blühen schon



Auch die Akkelei - wenn man genau hinschaut sieht es aus als ob sich kleine Täubchen um eine Mitte scharen


Auch meine Kursiv stehen in den Startlöchern, das Muster ist kostenlos bei Ravelry zu bekommen, besteht eigentlich nur auch rechten und linken Maschen und mach im ausgezogenen Zustand eine ulkige Form - sehr interessant!!

Angezogen haben sie einen langen und sehr bequemen Schaft, das Muster ist absolut Fernsehtauglich


Gestrickt habe ich mit 64 Maschen und 2,5er Nadeln, damit bringe ich meine Färbungen perfekt zum Wildern. Verstrickt habe ich meinen Strang Lollipop. Das Wetter ist so trüber daher kommen die Farben nicht so leuchtend wie in echt rüber.

Im Moment bin ich sehr mit der Erziehung unseres Kleinen beschäftigt, der ist gelehrig hat aber einen ganz schön sturen Kopf (links)



Bis bald 

LG Andrea


Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Ich bin auch immer total begeistert von den schönen Blüten im Frühling und Akelei zählt zu meinen absoluten Lieblingsblumen. Deine Socken sind super geworden, tolle Farben.
Liebe Grüße Annerose

Heike hat gesagt…

Deine beiden Hundis sind ja so süß . Wie aufmerksam die schauen . :)
Die Socken sehen interessant aus , sehr schön auch die Farbe gefällt mir gut . :)
Liebe Grüsse Heike

erna-riccarda hat gesagt…

Naja ... fernsehtauglich?? Da ist doch viel zu zählen, finde ich, aber die Socken sehen toll aus.
Die zwei Hündchen aber auch, total aufgeweckt und neugierig.
Liebe Grüße, Erna