Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Donnerstag, 7. Mai 2015

Ich habe gefärbt - es gibt wieder neue Wolle


Mir war so richtig nach sommerlichen Farben und so habe ich einiges an Wolle gefärbt. 
Von diesen Strängen gebe ich gerne was ab, für 8 Euro plus Porto verschicke ich sie. Einfach eine Mail an mich

Es ist eine Sockenwolle 75/25 mit superwash Ausrüstung LL 420m, die Socken können bei 30grad in der Maschine mitgewaschen werden, bitte nicht in den Trockner stecken. Ich kann frühestens Samstag zur Post gehen, so dass ein Päckchen erst nächste Woche ankommt.

Hier ist mein Hummer, der ist der Hammer - 2x



Gipsy - 3x




Lollipop - 4x



Chamäleonfärbung - reserviert


bunter Wilder -weg



Wilder  - 1x



Die Wolle hat zum Trockenen auf dem Wäscheständer gelegen und es war eine wahre Freude sie anzuschauen, so ein bischen Strandfeeling


LG Andrea


Kommentare:

minilou hat gesagt…

Liebe Andrea,
also die Lollipop Wolle gefällt mir definitiv am besten, aber wie immer, traumhaft schöne Farbkombis :)
Herzlichst
Petra

Rosine Apfelkern hat gesagt…

Das werde ich mal probieren ! Lg Rosine

echeverialaui hat gesagt…

Hallo Andrea,

insbesondere Chamäleonfärbung und neuer Wilder hat es mir angetan, wenn nur mein Stash nicht so unerhört gigantisch wäre!

GLG
Renate (echeverialaui bei ravelry)

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Ohaaa, die sehen ja alle spitze aus und wunderschön in Szene gesetzt.

Ganz liebe Grüße, Ruth

Heike hat gesagt…

Tolle Farben . :)
Liebe Grüsse Heike

LiSa hat gesagt…

Deine selbst gefärbte Wolle ist traumhaft schön und ich bewundere dein Können.
LG und ein schönes WE
LiSa