Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Montag, 13. April 2015

Ich kann auch richtig bunt

Zur Zeit liege ich mit einem heftigen Infekt ohne Stimme oft um und schlafe und da ich schweige kann ich in aller Ruhe mit dem Hörbuch auf den Ohren im Sessel sitzen und in den Wachphasen stricken. 

Mir war irgendwann mal nach richig bunt uns so habe ich mir eine bunte Wolle gefärbt

verstrickt sieht sie dann so aus



Das Muster heiß Mojolight und ist auch etwas für das nebenher Stricken, es ist bei Ravelry als kostenloser Dowload zu haben.


Ist die Wolle nicht geckig gworden? Bunte Punkte und gleichzeitig fast die Regenbogenfarben als Wilderung? 

Noch liegen diese Socken bei mir und könne adoptiert werden, sie sind in Größe 38

LG Andrea

Kommentare:

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Superschöne Färbung, tolle Wilderung ;-)

LG Ruth

RitaGri hat gesagt…

Wild und sehr schön!

Babette Nicolai hat gesagt…

Liebe Andrea, dann wünsche ich dir ganz schnelle Besserung und ruh dich aus :-* - vielleicht mal nur hören und nicht stricken ;-)-auch wenn die Socken wieder toll aussehen!
Liebe Grüße von der stickinfizierten Babette

Rosine Apfelkern hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich danke dir für dein Lob zu meinen Sternenhäkeleien!
Dafür kann ich überhaupt keine Strümpfe stricken, darin bist du ja wohl die Meisterin.
Bei mir auf dem Sofa saß sogar schon die Lydia vom Blog Wollige Zeiten, die ja ein Wollgeschäft führt und hat versucht mir die Hackentechnik, von denen es ja mehrere zu geben schein, beizubringen. Es will nicht in meinen Kopf! Nun muss es ja auch nicht. Es gibt so viel andere Dinge, die ich tun kann, nicht wahr?!!
Hab es schön!!
LG Rosine♥

Rosine Apfelkern hat gesagt…

Achja und unbedingt

Gute Besserung für dich !! ♥♥♥

Dagmar M. hat gesagt…

Liebe Andrea, die sehen ja richtig lustig aus.
Auf Deine Frage wegen den Engelchen....Du weißt doch, dass ich nicht so die Superstrickmamsel bin. Für die leichten Sachen, wie das Landlusttuch zum Beispiel brauche ich keine Maschenmarkierer.
Wenn Du mal welche brauchst...melde Dich einfach. Ich hab massenhaft Material für Engelchen.
Herzliche Grüße von Dagmar

Heike hat gesagt…

Deine Wolle ist total schön , liebe Andrea , da können die Socken nur toll werden . :)
Ich wünsche dir eine gute Besserung !
Liebe Grüsse Heike