Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Samstag, 17. Januar 2015

Ein paar schöne socken sind entstanden, ein Wollupcycling projekt

Das ich gerne stricke sieht man ja. Supergerne stricke ich aus Resten Schöne socken und so sind wieder ein paar blendersocks entstanden

Hier ein paar Bilder von heute

Lange habe ich nichts geschrieben, wir haben eine anstrengende und traurige Zeit hinter uns.
Unsere Mutter erkrankte schwer und hat es nicht geschafft, gestern war die Beerdigung. 
Trotz aller Trauer war es eine schöne, tröstende und würdevolle Feier - wir sind fest davon überzeugt das es ihr gefallen hätte ♡

LG Andrea

Kommentare:

RitaGri hat gesagt…

Ich spreche mein Beileid Dir aus.
Wenn ein lieber Mensch von uns geht, uns bleiben die Erinnerungen, die wir schützen und pflegen können.
LG Rita

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich wünsche dir alles Gute in dieser Zeit und schicke dir liebe Grüße,
Erna

Steffi hat gesagt…

Liebe Andrea,
Deine Socken sind so schön geworden. Die Farben gefallen mir ser.
Das deine Mama nicht mehr da ist tut mir leid fürdich.alles, alles Gute.
Viele liebe Grüße Steffi

LiSa hat gesagt…

Liebe Andrea!
Es tut mir leid, dass deine Mutter nicht mehr bei euch ist und kann deinen Kummer nur zu gut nachvollziehen.
Mich tröstet immer der Gedanke, dass unsere Lieben für uns nicht gestorben sondern nur vorangegangen sind.
Alles Liebe.
LiSa

minilou hat gesagt…

Liebe Andrea,
wir haben ja schon gemailt.
Vor lauter Tausch-Freitag-Fieber hätte ich doch fast deine tollen neuen Socken übersehen :))
Meine angefangenen mit deiner tollen Wolle, warten noch auf Fertigstellung :)
Herzliche Grüße und drück dich!
Petra
P.S. Hast du den Tausch-Freitag bei mir schon gesehen?

AbraKassSandra hat gesagt…

schicke Restesocken ;-) Noch alles gute im neuen Jahr :-) Spreche auch mein Beileid aus. Hoffe der Basar im Dez. war ein großer Erfolg!
Liebe Grüße
Sandra

Maike hat gesagt…

Ach liebe Andrea, das tut mir leid mit Deiner Mutter.
Meine ist gerade im Krankenhaus und soll in den nächsten Tagen operiert werden. Leider macht ihr Herz Schwierigkeiten. Aber wir müssen hoffen...
Deine Socken sind super schön geworden, tolle Farben!
Liebe Grüße,
Maike