Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Dienstag, 14. Januar 2014

Überraschungs Take 5

Ist einer wunderbare Art auch kleine Reste von den eigenen Wollschätzen zu verabeiten und diese hier sind überraschungs Take 5.
Also Take 5 weil ich alle 5 Runden eine neue Farbe genommen habe und überraschung weil ich einfach in die Tasche gegriffen und einen Knäul rausgezogen habe.
 
 
 
Abgefahren bunt oder? Als ich mir eben die Bilder nochmal angeschaut habe dachte ich das sie ein wenig was von Flower Power haben.
 
 
 
Diese hier sind für die Schwiegerfreundmutter, ganz ähnliche habe ich für den Schwiegerfreund gestrickt (ein großer Fan meiner Strickkunst) und sie war so angetan davon, dass nicht sicher war ob sie nach der Wäsche wieder zu ihm zurückkehren also habe ich die Nadeln mit viel Freude geschwungen und für sie auch welche gestrickt. 
 
 
Das Bündchen ist sehr lang für kalte Waden oder umgeklappt mit Blümchen zu tragen.

Ich hoffe die Empfängerin hat beim Tragen soviel Freude wie ich beim Stricken.

LG Andrea



Kommentare:

Stiny hat gesagt…

Die Socken sehen so schön aus! Musste auch an Flower Power denken! :) Da kann man ja nur gute Laune haben!

Liebe Grüße, Kerstin

Sheepy hat gesagt…

Farbenfrohe Socken, da muss man hingucken..
begeisterte grüße Sheepy

Annerose hat gesagt…

Wow die sind ja klasse, aber da hast du ja jede Menge Fäden zu vernähen.
Sieht richtig lustig aus.
Liebe Grüße Annerose

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Boah..die sehen Hammer aus!
LG Sonja

RitaGri hat gesagt…

In deiner Tasche sind ja bunte, aber so freundlich passende Farben. Die Socken sind so lebhaft.

Freu-Zeit hat gesagt…

Solche bunten Socken mag ich auch. Und die Idee mit der Blüte am Schaft finde ich toll! So kann man doch sogar selbst den gewöhnlichsten Stino noch wunderschön aufpeppen. Danke für die Idee!
Liebe Grüße schickt dir Doro

Mini hat gesagt…

Was für tolle Socken!!! Ich bin grad über deinen Blog gestolpert und bin ganz hingerissen. Von all deinen Socken und sonstigen WErken. Aber diese sind wirklich ganz große Klasse!

Schade, dass du selbst seifelst, sonst hätt ich dir glatt einen Deal vorgeschlagen. :D

Heike hat gesagt…

So schöne Socken aus Resten , toll . Liebe Grüsse Heike

gritigrit hat gesagt…

WOW - die sind schick! Ich bewundere deine Farbenvielfalt bei diesen Socken. Das wäre auch ne sehr gute Idee für mich - aber gerade sind alle So-Wo-Reste wieder weg für ein gutes Kinderprojekt.

Mami Made It hat gesagt…

Die machen echt Freude!
LG
Petra

Heike kraeuterlein hat gesagt…

sehr schöne Socken
lg Heike

Babette Nicolai hat gesagt…

liebe andrea, das ist ja eine supergeniale idee, meine sockenrester türmen sich...ich versuche schon rester zu kompinieren, aber auch das geht kaum noch. dann mal so ganz bund. obwohl sooo schöne farben wie du habe ich nicht.
wie geht denn der umzug vorwärts??? :-)
liebe grüße
babette

Babette Nicolai hat gesagt…

bunt... natürlich...oh man