Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Sonntag, 12. Januar 2014

Die grüne Mamba

http://www.ravelry.com/groups/12-socken-projekt
ist relativ ungefährlich wenn sie in folgender Form daher kommt



Ein saucooles Muster oder? Es heißt Seeungeheuer und ist natürlich von Ravelry in der 12Socken-projekt-Gruppe

Als das Foto meiner Freundin zusendete (über Whatsapp) sagte sie spontan "Die grüne Mamba" und das fand ich dann auch sehr passend.



Fertig geworden sind sie Ende Oktober schon.

Die Zunge sollte eigentlich mitgestrickt werden aber ich habe sie dann nachträglich aufgestickt.

LG Andrea


Kommentare:

strickausspoeck hat gesagt…

........diese grüne Mamba ist ja eine Wucht!!!!!!! Ich bin begeistert und habe mir die Anleitung spontan ausgedruckt.
Wolle, Farbe und Muster ergeben ein Ganzes und sind einfach toll!

Liebe Grüsse Traudel

Petra hat gesagt…

Wow, die Socken sind echt toll geworden :)

Die werde ich in nächster Zeit wohl auch mal nachstricken ;)

Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

RitaGri hat gesagt…

Ja, die Socken sind cool, aber irgewndwie halte ich von solchem Ungeheuer weiter.

mueppi hat gesagt…

Wow......... die Socke ist ja hammerstark!
Tolle Farbe und Muster!
LG Gisela

Mami Made It hat gesagt…

Die finde ich klasse!

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Boah..sind die schööön!!
Liebe Sonntags-Grüsse
Sonja

Heike kraeuterlein hat gesagt…

ganz tolle Socken sind das geworden.
lg Heike

StrickRatte hat gesagt…

Die Socken sind super,aber schade
in den Schuhen zu verstecken.
LG hannelore

Sylvia Liebers hat gesagt…

eine schöne und ungefährliche grüne mamba ♥

momentan mag mein großer enkel schlangen

lg sylvia

Heike hat gesagt…

Wow , das sind tolle Socken und so eine schöne Farbe . Ich liebe grün .
Liebe Grüsse Heike :)

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Liebe Andrea,

die sind ganz grosse klasse und das Muster muss ich unbedingt auch mal auf die Nadeln nehmen. Passende Färbung habe ich ; ))))

Ganz liebe Grüße, Ruth