Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Samstag, 11. Januar 2014

Stashbuster Spirals und mein neues Hobby

Ich mag es total gerne mit den großen und kleinen Resten meiner Wolle etwas schönes zu stricken, meist werden es Socken wie diese Stashbuster Spirals


Meist nehme ich einfach beinahe passende und bin überrascht wie wunderbar das nachher aussieht



Zum Glück wurden auf unserem Basar ganz viele von meinen Socken verkauft, so dass wieder Platz in der Vorratskiste ist und ich weiter machen kann, glaubt mir ich habe es ohne Socken probiert aber es ist schöner mit ♥



Und nun zeige ich Euch mein neues Hobby - Tadaaaa - unser eigenes Haus !!!


Etwas älter (wie wir) braucht etwas Schminke (wie wir), schön ruhig gelegen und an der Renovierung sind wir gerade dran, wenn es gut läuft schaffen wir den Umzug noch in diesem Monat. Das ist übrigens auch der Grund warum ich nicht so präsent bin wie sonst und warum ich mich solange nicht gemeldet habe, vielleicht kennt ihr das ja - von der Besichtigung bis zum Einzug sind es viele Schritte, Termine und schlaflose Nächte.

LG Andrea


Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Eigenheim,sieht super aus auch der Garten ist gepflegt da wünsche ich dir viel Freude und kreativität.
Deine Socken gefallen mir nicht minder auch Reste Socken können schön sein und geben warm.
GLG Hannelore

mueppi hat gesagt…

Deine Socken gefallen mir sehr gut!!!!!!!!!!!!
Ich gratuliere auch zum Eigenheim!
LG Gisela

RitaGri hat gesagt…

Wie schön ist das blauorangegrüne Spiel der Farben.
Und alles Gute beim Einziehen ins neue Zuhause!

Freu-Zeit hat gesagt…

Oh, schön! Ein eigenes Zuhause ist ein riesengroßes Glück! Und ganz viele glückliche Stunden darin wünsche ich dir.
Die Socken gefallen mir sehr. Ich lerne seit einiger Zeit auch meine Reste lieben ☺
Liebe Grüße schickt dir Doro

Maike hat gesagt…

Liebe Andrea,
herzlichen Glückwunsch zum eigenen Heim! Ich weiß, wieviel Arbeit da auf Euch zukommt. Aber für's eigene Haus macht man es doppelt so gern, oder?
Du hast in letzter Zeit sooo viele Sockenpaare gezeigt, eines schöner als das andere. So ganz ohne Sockenstricken könnte ich auch nicht.
Liebe Grüße,
Maike

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Liebe Andrea,

dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Gestalten Deines neuen Heimes. Und freue mich über viele neue Fotos von gestrickten Socken ; )

Ganz liebe Grüße, Ruth

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea,
Dein bzw Euer neues Hobby hat Ausstrahlung, finde ich, durch Euch bekommt es wieder neuen Schwung und neues Leben.
Deine Socken gefallen mir sehr gut und in der wärmeren Jahreszeit kannst Du dann im eigenen Garten stricken und werken ... das lässt die Arbeit und Anstrengungen, die jetzt anfallen, hoffentlich vergessen.
Ein Briefchen an Dich folgt nächste Woche.
Liebe Grüße und alles Gute,
Erna

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Traumhaft sehen diese Socken aus!
LG Sonja

Babette Nicolai hat gesagt…

liebe andrea, lieben dank für deinen mitfühlenden kometar bei mir ♥
ich wünsche dir ganz viel freude in dem häuschen, da da kannst du dich ja dann voll auslassen, was das neu einkleiden und dekorieren angeht.
die schlangensocke ist echt cool!!!
ganz liebe grüße
babette