Freitag, 15. November 2019

Goodbye Billi



Mach es gut, Süße ❤ gestern war die Zeit gekommen unsere kleine, Treue Hündin nach 18 1/2 Jahren gehen zu lassen. Ich bin traurig aber auch versöhnt mit der Entscheidung,  heute werden wir ihr ein Plätzchen im Garten geben. #löwchen #littleliondog #hundeliebe #hund #treuerbegleiter #alterhund

4 Kommentare:

ღ Mummel hat gesagt…

Oh nein...fühl dich gedrückt.Wir mussten unsere auch vor 4 Wochen gehen lassen. Aber Billi hatte ein tolles Leben bei Euch und 18 Jahre ist ein wirklich stolzes Alter.
LG Mummel

Sheepy hat gesagt…

Fühl dich einfach in den Arm genommen.
Mitfühlende Grüße
Kerstin

erna-riccarda hat gesagt…

Das tut mir leid, liebe Andrea. Ich fühle mit dir und nehme dich virtuell ganz lieb in die Arme.
Alles Gute und ganz, ganz liebe Grüße
Erna

Katzenfarm hat gesagt…

Das tut mir von Herzen leid. Billi hatte aber bestimmt ein richtig tolles Hundeleben bei Euch.
Liebe grüße
Bettina