Dienstag, 12. November 2019

Aus bunt wird schwarz



Auf dem Basar werden immer große, schwarze Socken verlangt aber keiner kann oder will schwarzes Garn stricken  - ein Gedanke war die Reste verstricken und dann schwarz färben  - tada 🎉 aus bunt wird schwarz 👍#selbstgemacht #diy #sockengarn #socks #stricken #knitting #knittingsocks #socken #sockenwolle #handgefärbtewolle #handgefärbt #handdying #handdyingyarn #restesocken #leftover #resteverwertung #sockenstricken

3 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea,
das habe ich auch schon gemacht, allerdings war schwarz nicht schwarz und verlor nach und nach leider auch an "Schwärze". Hoffentlich passiert das bei euren Socken nicht.
Liebe Grüße Erna

Julemule hat gesagt…

Leider sieht man, dass die Socken vorher bunt waren. Schlecht gefärbt und wirkt auch eher braun, als schwarz. Ich würde die so nicht verkaufen. Schade um Material und Arbeit.

Sheepy hat gesagt…

Ich finde es nicht schlimm, wenn noch ein bisschen bunte Farbe durchscimmert. So sind es doch wieder Unikate.
Lieben Inselgruß
Kerstin