Donnerstag, 9. Mai 2019

Stempel colorieren

Musste gestern zu Hause bleiben und wollte eigentlich erst alle Projekte fertig nähen aber dann konnte ich doch nicht widerstehen und habe Stempel coloriert und ausgeschnitten, mit Alkohol Markern vom Action, ging wird aber kein Liebling von mir. Mit dem pearl wasserkasten vom Action, prima aber die meisten Farben sind zu durchscheinend und eher als hilighter zu benutzen. Mit dem günstigen Aquarell Kasten vom Action, das ist meins. Die Papiere waren normale geht ist aber bestimmt noch besser zu machen.
#stempel #colorieren #action #basteln #papierliebe #diy



LG Andrea 

2 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Wie süß - deine Katzen sind allerliebst geworden, was wird wohl daraus entstehen? Ich bin schon wieder neugierig ... :-)
Ganz liebe Grüße von Erna

Claudia hat gesagt…

Liebe Andrea,
das ist aber sehr schön geworden, die Miezen gefallen mir super gut :O)
Ich wünsche Dir einen feinen Tag und einen guten Start in ein schönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥