Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Mittwoch, 30. Januar 2019

Ja - es gibt noch Seife, eine wunderschöne, leckere Rosenseife

Oh Mann, die sieht so lecker aus, da möchte man gleich losschlemmen, Rosensorbet mit Schlagsahne?



Nein im Ernst es ist eine wunderbare Rosenseife geworden und ist echt zum Waschen gedacht, aber wer mag sich nicht gerne mit einem Zückerchen fürs Auge belohnen und im sinnlichen Rosenduft versinken?



Ich liebe es wenn nach dem Händewaschen alles nach ein wenig Rosen duftet

Die Bilder sind leider nicht so dolle, das Wetter lädt mich heute nicht zum Fotografieren nach draußen ein und so sind die Bilder ohne Blitz etwas zu orange und die mit Blitz besser in der Farbe aber schrecklich grell.


Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Sehr schade, dass man hier besser nicht hineinbeißen soll, liebe Andrea :-)
Die Seife sieht einfach verlockend aus, du hast sie auch wunderschön arrangiert für die Fotos.
Liebe Grüße und alles Gute
Erna

Flo hat gesagt…

Liebe Andrea,
wie schön wieder etwas bei dir zu lesen und zu sehen, mal "schnppern wär auch ganz super ; ) Aber leider geht das ja immer noch nicht.
Ich bin ein großer Seifenfan, es ist immer wieder ein Genuss besondere Seifen in den Händen zu halten. Deine Seife hier sieht auch noch so schön aus und dass sie gut duftet.. davon bin ich überzeugt.

Ein herzliches grüßle zu dir
Flo

Claudia hat gesagt…

Liebe Andrea,
schön, wieder von Dir zu lesen! Die Seife sieht herrlich aus und der Duft steigt mir örmlich in die Nase! Sehr schön! Rosenduft mag ich besonders gern bei Seife!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Sheepy hat gesagt…

Seife ... und auch was fürs Auge, Bestimmt duftet sich unwiderstehlich.
Liebe Inselgrüße
Kerstin