Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Freitag, 24. Mai 2019

#selfiestick für Hausfrauen



Schlapp gelacht habe ich heute schon, ich habe mir einen Selfie stick für Hausfrauen gekauft - brüll. Damit bin ich schon im Auto mit rumgefahren, bei einem smart kommt man auch während der Fahrt überall hin, man kann sich damit den Rücken schrubbeln, dem Partner bei der Garten Arbeit den Schweiß von fett Stirn putzen und wenn ich noch länger nachdenke fallen mir noch 12undfünzig Ideen ein 😂. Zur Not kann man auch Staub wischen auf Schränken ohne den Hocker zu holen und Spinnweben entfernen aber ich glaube ich möchte ihn nicht schmutzig machen, das werde ich die nächste bestimmt häufig verschenken, ich liebe❤ so einen Blödsinn man kann bestimmt auch mit klebeband das Handy dran kleben 😉 #hausarbeit #blödsinn #selfiestick #diy #staubwedel #actiondeutschland 

LG Andrea 

1 Kommentar:

erna-riccarda hat gesagt…

Die Möglichkeiten sind vielseitig, dir werden bestimmt noch tausende einfallen, liebe Andrea :)
Ganz liebe Grüße von Erna