Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Donnerstag, 3. August 2017

Ein paar Cath socks auf einer Kirschfärbung

Es ist schön ein Muster mit nur rechts und links zu haben das dann auch noch so gut aussieht und das ist es bei diesem Muster


Verstrickt habe ich eine meiner Kirschfärbungen und das Muster Cathsocks ist kostenlos bei Ravelry zu bekommen, man hat es schnell im Kopf und es sieht toll aus



LG Andrea


Kommentare:

RitaGri hat gesagt…

Ja, das Muster ist interessant. Ich habe bei raverly auch angeschaut. Und die Kirschfärbung effektiv!

Andrea K. hat gesagt…

Eine sehr schöne Färbung und mit dem Muster eine gelungene Kombination. ☺

Liebe Grüße

Andrea

Anette hat gesagt…

Hallo Andrea,
schön, mal wieder von dir zu hören bzw. zu lesen. Das Muster sieht toll aus, kann es mir besonders gut für dicke Socken vorstellen. Die Färbung ist auch super.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Anette

Flo hat gesagt…

liebe Andrea,
allein schon die farben in deinen socken sind absolut klasse, wow.
so schön, das muster kommt auch perfekt rüber.
ein grüßle zu dir
flo