Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Donnerstag, 10. August 2017

Aus Resten ein wenig neues zaubern

Aus den Resten der Männersocken und anderen Resten habe ich noch ein paar Socken genadelt nach meinem Sockenrezept 6+1 , das schöne dabei ist, dass man nur kurze Spannfäden hat und nicht neu anstückel und somit vernähen muss


Ich mag das verstricken von Resten sehr gerne


Manchmal gehen die Reste auch vorzeitig aus und dann nehme ich einfach einen anderen

LG und viel Spass beim Restestricken
Andrea

 

1 Kommentar:

Flo hat gesagt…

liebe Andrea,
deine socken sehen aber auch super aus, klasse farben.
zu deiner frage........meine effekt-socken......
ich hab diese art der strickerei im heft von
Ulrike Brüggemann......Effekt-Socken
gefunden. in diesem heft findest du ne ganze menge versch. variationen solcher socken.
ich gesteh....am anfang ist es mir nicht wirklich leicht gefallen so zu stricken ;-),
dachte, ich hab 100 nadeln beim arbeiten, grins. aber wenn dus einmal gepackt hast, klappt das.
wichtig ist nur, worauf auch hingewiesen wird, an bestimmten stellen FEST zu arbeiten, damit keine löcher entstehen.

schau mal......hier hab ein foto wie das so beim stricken aussieht ;-)

https://photos.google.com/album/AF1QipPDdNWXEgliMeL3SJa4-0LrMAGSQnMbNvHzPh11/photo/AF1QipPVC_t-Qv3TVgeZCQy0QhwHxJpvnSvZyMb5T1H3?key=CJPOjJ_cyOCfcA

liebe grüße zu dir
flo