Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Mittwoch, 13. April 2016

Noch einmal Hausschuhsocken

Diese Hausschuhsocken sind klasse Restefresser und halten unsere fleißigen Füsse wunderbar warm, ob als Hausschuhersatz oder einfach zum Kuscheln auf dem Sofa.

in blau und Größe 36



Die süßen Knöpfe habe ich bei Xenos gekauft-.

In rot Gr. 38




In gelb braun Gr. 40




Wie man an der Anzahl der Postings unschwer ablesen kann bin ich Moment mehr an den Nadeln als am PC, durch den Gebrauch vom Handy um mal schnell im Internet zu schauen hat sich meine PC Zeit drastisch reduziert - bevor der Startklar ist habe ich schon längst alles mit dem Handy erledigt.
Geht es Euch ähnlich?

LG Andrea


Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea,
du bist ganz schön fleißig, muss ich sagen. Die Socken bzw. Hausschuhersätze sehen toll aus, und auch wenn es jetzt wärmer wird, es wird auch wieder kühler und dann ist man froh um solche Fußschmeichler.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Erna

Babette Nicolai hat gesagt…

liebe andrea...das geht mir ganz genauso...deswegen schleift es bei mir auch total mit posten auf dem blog. es wäre alles einfacher, könnte man das mit dem handy erledigen.
ich mache den lapi nicht mehr so oft an, weil man wirklich mit dem handy alles ratzfatz erledigt.
toll deine socken!!!!
ich stricke auch nur noch "dicke rester socken" erstens alufe ich zu hause nur auf diesen rum und zweitens muss ich einfach mal resterberge abarbeiten. http://baerbette.blogspot.de/2015/12/restersocken.html

liebe grüße
babette :-*

Hilde Baumgartner hat gesagt…

Wirklich toll. Hab mir auf der Messe letztes Wochenende auch welche gekauft :D Überhaupt war die Messe richtig gut, sogar mit Banner Displays und so. Lg