Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Samstag, 12. März 2016

Kursiv Socken in Kindergröße

Dieses süße Pärchen ist wieder aus Resten (hört sich so billig an ist aber viel mehr Arbeit) gestrickt in Größe 32/33





Das Muster hat man relativ schnell im Kopf und kann es dann völlig ohne Anleitung stricken (gerade habe ich es wieder auf den Nadeln).





Das Muster heißt Kursiv und ist kostenlos bei Ravelry zu haben 

Im Moment komme ich einfach nicht so richtig zu größeren Projekten, die Arbeit nimmt mich zeitlich und mental noch ganz schön in Anspruch und so falle ich meißt nach dem Essen in meinen Lieblingssessel und stricke ein wenig zur Entspannung.

Bis bald
Andrea

1 Kommentar:

strickausspoeck hat gesagt…

..........diese Kindersocken schauen toll aus. Das muss ich dir mal nachschicken. Reste und auch das Muster sind vorhanden. Danke für so eine tolle Anregung!

Liebe grüsse Traudel