Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Montag, 15. Februar 2016

Waffelsocken, ein einfaches rechts-links Muster


Diese süßen Waffelsocken in Größe 25/26 sind fertig geworden (ja, im Moment bin ich im Kindersockenfieber)


Die verstrickte Wollen sind beide aus einer tollen, griffigen Merinowolle mit Polyanteil zum Waschen in der Maschine





Das Muster ist supereinfach, 2 Reihen 2 rechts, 2 links dann 2 Reihen rechts und wieder 2 Reihen 2 rechts, 2 links ...


Oben habe ich mit 4 Reihen nur rechts einen kleinen Rollrand gestrickt und die Knöpfe habe ich bei Stoff und Stil mitbestellt hier

LG Andrea

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Wow , die sehen toll aus . Dann noch mit einer Eule verziert , klasse . Leider zu klein für mich , Augenzwinkern . :)
Liebe Grüsse Heike

erna-riccarda hat gesagt…

Niedlich!!! Und auch noch mit Eulchen ... zum Dahinschmelzen.
LG, Erna