Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Mittwoch, 10. Februar 2016

Meine erste handgesponnene Wolle


- hach ich bin so verliebt in sie ♥

Gesponnen habe ich sie nicht, sie war ein Herzensgeschenk von der lieben Nicole, was habe ich für Augen gemacht als ich das Paket geöffnet habe ...

Schaut mal wie toll



Diese Farben sind einfach nur - schmacht

hier nochmal der ganze Strang , 245 gramm LL ca. 204m , Jakobsschaaf mit Merino kardiert und handgesponnen, ein Traum



Wer Lust zum Spinnen hat oder ein Liebhaber von feinen Fasern ist, der wird auch im Shop von Nicole fündig bei der Farbspinnerei

Und ich träume derweil welch schöne Handschmeichler daraus werden könnten ...

LG Andra

Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Hallo Andrea, echt super schöne Farbenkombination. Ich bin schon gespannt wie deine Schmeichler aussehen.
Liebe Grüße Annerose

Maike hat gesagt…

Das ist wirklich ein Traumgarn - wunderschön!
liebe Grüße,
Maike

Sheepy hat gesagt…

Schöne Farben, viel Spaß mit dem Strängchen.
LG Sheepy