Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Sonntag, 24. Januar 2016

Ein Paar Mojos und die neue Arbeitststätte


Es gibt einfach mal wieder ein Lieblingsmuster das sich still und heimlich auf die Nadeln schleicht, bei mir sind es die Mojos.

Verstrickt habe ich einen Sockblank den ich gefärbt habe, die Größe ist eine 42/43 geworden und der Schaft ist echt laaaang geworden.


An meinen Modellbeinen (ja es sind plastikbeine und nicht meine eigenen, ja schon, aber nicht die auf denen ich persönlich durch die Welt laufe) kann man sehen das der Schaft schon ordentlich hoch ist, auf dem vertikalen Bein kann man sehen wie es aussieht wenn man den Schaft ein wenig schoppt.

Das Muster nennt sich Mojo und ist als Download kostenlos auf meiner rechten Seitenleiste zu bekommen.

Die Farben sind doch der Hammer !!

Vielleicht fragt sich manch einer warum ich nicht mehr antworte oder regelmäßig poste!?
Das liegt an meiner neuen Arbeitstätte.
Immer noch bin ich bei der ev. Kirchengem. Wetzlar beschäftig aber nun an der Gnadenkirche und bis man mal seine eigene Ordnung hat, mal in jeden Schrank geschaut hat, sich mit allen Geräten vertraut hat, alle Kreise und ihre Bedürfnisse kennengelernt hat das brauch so seine Zeit.
So bin ich nun viele Stunden auf der Arbeit und gedanklich noch viel mehr. Abends falle ich meist in meinen Sessel (mit massagefunktion) und stricke nur ein paar Runden.

Morgen beginnt meine 4. Woche dort und es läuft schon runder als am Anfang.

Nun grüße ich Euch an ganz herzlich ♥

LG Andrea


Kommentare:

Heike hat gesagt…

Sehr schön , liebe Andrea . Die Farbe , aber auch die Länge ist super . :)
Liebe Grüsse Heike

Flo hat gesagt…

Was für klasse Socken, bzw. Kniestrümpfe, knallig ;-)

Viel Glück und Erfolg auch weiterhin auf deiner neuen Wirkungsstätte.

Viele Grüße sendet dir
Flo