Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Mittwoch, 13. Januar 2016

Cyllene als Damensocken


Nachdem ich dieses Muster erst einmal fertig gestrickt hatte gefiel es mir so gut, dass ich sofort ein zweites Paar angeschlagen habe. Diesmal natürlich farbig, verwendet habe ich eine Knäuelfärbung. Mit 2 Nadelspielen gleichzeitig einen Faden von außen und einen von innen.


Auf dem nächsten Bild sieht man wie sich der Farbverlauf begegnet (naja fast)


Ich mag ja sehr gerne unterschiedliche Socken und so hoffe ich , dass dieses Paar einen ebensolchen Liebhaber findet denn ich habe das Paar in 42 gestrickt.

Das Muster Cyllene ist hier zu finden

Viel Spass beim Nachstricken

LG Andrea


Kommentare:

RitaGri hat gesagt…

Oh,wie bei Pippi Langstrumpf. Lustig und lebhafte.

RitaGri hat gesagt…

Oh,wie bei Pippi Langstrumpf. Lustig und bunte.

Anette hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anette hat gesagt…

Super-Socken und toll, wie beweglich du bist. Oder sind das gar nicht deine Beine??
Viele Grüße
Anette

Claudia hat gesagt…

Liebe Andrea,
die Socken sehen toll aus!
Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Heike hat gesagt…

Die Socken sind total schön . Auch die Farben sind super . :)
Liebe Grüsse Heike