Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Sonntag, 10. Januar 2016

Cyllene - ein rechts-links Sockenmuster


Dieses wunderschöne Sockenmuster haben wir in der 12-Socken-Projekt Guppe gestrickt.

Das war allerdings schon Anfang des letzten Jahres und irgendwie ist soviel dazwischen gekommen dass der Strumpf halbfertig in der Kiste lag und nun da ich das Paar vollendet habe gefällt es mir ausgesprochen gut.


Gestrickt habe ich eine Färbung von mir in einem soliden Schwarz.

Das Muster habe ich bei diesem Paar aber nur am Schaft gestrickt, laut Anleitung läuft es auch noch über den Oberfuß.


das Muster ist von Petra Lehmann

Ich wünsche viel Freude beim Nachstricken 

LG Andrea

Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Oh das sieht aber hübsch aus, da muss ich doch mal vorbei schauen.
Liebe Grüße Annerose

RitaGri hat gesagt…

Ich stimme zu, der Muster ist wunderschön.