Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Dienstag, 6. Oktober 2015

Ein Kinderquilt ist fertig

Aus Jellyrollstreifen habe ich Blöcke geschnitten und versetzt aneinander genäht.

Hier Fotos aus dem Garten


Gefüllt ist dieser Quilt mit einer Polyesterdecke die einmal als Zudecke diente, nun habe ich ihr neues Leben eingehaucht. Dadurch ist der Quilt sehr füllig und kann sehr gut als Krabbeldecke dienen, ich weiß noch was das immer für ein Jammer war als die Kinder noch nicht sicher saßen und dann umfielen und mit dem Kopf auf den Boden schlugen - ojeee, das wird durch die Dicke der Decke ganz dolle gemindert.


Die Größe ist 91x113cm





Sollte jemand Lust habe ihn zu erwerben dann einfach eine Mail an mich

Hier noch einmal ein Blick auf unser Hochbeet, am Rand sieht man die Kapuzienerkresse die sogar jetzt noch sehr schön ist, die Zucchinis waren klasse und der Mangold wird immer noch geerntet. 





LG Andrea
 

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea,
der Kinderquilt ist wunderschön geworden! Und, man sieht, daß er schön dick und gemütlich ist! So richtig zum reinkuscheln!
Wie schön Deine Kapuzinerkresse noch blüht!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Wochenteiler!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

AbraKassSandra hat gesagt…

Toll geworden die dicke Krabbeldecke und gleich ein Punkt mehr auf meiner ToDo-Liste. Eine schöne dicke Krabbeldecke wird nämlich nächstes Jahr bei uns auch wieder gebraucht ;-)
LG Sandra

Andrea K. hat gesagt…

Wunderschön ist er geworden, dein Kinderquilt. So schön bunt. Ich liebe das.

LG
Andrea