Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Montag, 21. September 2015

Ein paar wunderschöne Kursiv

Eben rief meine Schwägerin an und erzählte mir von den regelmäßigen Blogbesuchen und sagte mir, dass ich am 7. den letzten Eintrag gemacht habe - das ist lange her und drum gibt es mal wieder was neues - nämlich eine paar wunderschöneKursiv.


Ich habe ja schon mal welche gestrickt und finde das Muster einfach klasse, zu bekommen ist es hier es ist kostenlos und toll zu stricken.


Erst  haben sie hinten und dann am Fuss obendrauf gewildert, wunderbar.


So sehen sie mit geschoppten Schaft aus


Leuchten sie nicht fantastisch in der Sonne?


Das ist die Färbung die ich verstrickt habe, es war der letzte Strang.

LG Andrea


Kommentare:

strickausspoeck hat gesagt…

.........das sind wunderschöne Bilder! Das Wildern sieht wie Zauberei aus, wie kann man solche Socken stricken, mir gelingt es nie.

Liebe Grüsse Traudel

Maike hat gesagt…

Die sind richtig schick, ein tolles Paar! Die Färbung gefällt mir sehr. Das Muster steht auch schon lange auf meiner to-do-Liste, denn "geschoppte" Socken finde ich klasse.
Liebe Grüße,
Maike

Steffi hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Socken leuchten wirklich toll in der Sonne. Ganz wunderbare Farben! Das Muster ist interessant. ich habe bisher nur glatt rechts oder im Rippmuster gestrickt. Leider hake ich im Moment total. Ich war so froh, es mit dem Sockenstricken endlich hinzukriegen. und jetzt komm ich nicht weiter bei der Stelle mit dem Käppchen... Ich hoffe ich kriege wieder den Dreh! um die andere schöne Wolle, die ich noch von dir habe zu verstricken ;o)
liebe Grüße
Steffi

Anette hat gesagt…

Hallo Andrea,

die Socken sehen toll aus.
Auch ich habe bisher Socken nur glatt rechts oder mit Rippen gestrickt. Die geschoppten Socken sind wirklich klasse und so tolle Farben!
Liebe Grüße
Anette