Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Sonntag, 27. September 2015

Ein Paar wilde Mojos


Zwischendurch müssen es mal wieder ein paar Mojos sein (link zum Muster ist rechts oben)
diese Wolle lag nun schon sooooo lange gewickelt darum und nun bin ich endlich zum Stricken gekommen und sie sind so unerwartet schön geworden ...


Unangezogen sehen sie ein wenig knubbelig aus aber am Fuß sind sie einmalig schön.


Das Grau mit dem Bordeaux gefällt mir sehr gut, ich muss mal wieder grau färben.


Sie haben einen angenehm langen Schaft und wärmen so schön die kalten Waden.

LG Andrea


1 Kommentar:

RitaGri hat gesagt…

Danke für Dein Besuch bei mir! Mit dem Lesen geht es sehr langsam, es ist gut, wenn ich abends ein paar Seiten schaffe.
Deine wilden Mojos sind ja wieder was Interessantes - der Muster und auch der Farbenverlauf.