Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Sonntag, 23. Februar 2014

Die Knallermagd


Das Muster der Gänsemagd hat mir so gut gefallen, vor allem die Passform, dass ich sofort nochmal welche angeschlagen habe. Diesmal für mich und in Knallorange.


Leider schien die Sonne nicht sonst könntet ihr sehen, wie sehr sie leuchten.

 


Den Schaft habe ich etwas länger gestrickt und auch wieder einen Mäusezähnchen Rand obendran.
Sie tragen sich fantastisch ♥

Die Wolle habe ich selbstgefärbt im letzten Jahr als ich nicht länger auf den Frühling warten konnte.

LG Andrea


Kommentare:

Heike hat gesagt…

Schöne Socken und eine tolle Farbkombination . :)
Liebe Grüsse Heike

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Hallo Andrea
Endlich kann ich wieder kommentieren.Irgentwie hatte ich keinen Kommi-Button bei dir hmm..seltsam.Habe dein vielen Socken ja schon immer bewunderet aber hier deine knaller farben ein Traum,obwohl mir es ja eher deine bunten Überaschungs-Restewolle Socken und Schwiegerfreundmuttersocken angetan haben...einfach herrlich ich liebe solche bunten Farben. Ach übrigens hattest du meine Mail bekommen,die ich dir so im Dez.geschickt hatte oder hat das auch nicht fubnktioniert? Jajaj die verzwickte Technik manchmal...
Sag mal, meine Massagebars sind so gut wie leer machst du demnächt welche oder hast du noch 2-3 frischer Morgen?
Die helfen mir doch so gut und duften einfach herrlich...Ich liebe deine kleinen Verwöhnstückchen.
GLG Petra
PS.Macht ihr vielleicht auch einen Osterbasar?Das wäre toll dann könnte ich da ja wiedermal hinkommen.Den letzten Basar hatte ich verpasst sonst wären ja die tollen bunten Socken meine gewesen...zwinker

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea,
diese Socken versprechen Frühling, aber da erst Feber ist, kann man sie getrost anziehen - warme Füße sind morgens und abends immer angenehm.
Morgen gehe ich hoffentlich endlich zur Post, es liegt seit letzter Woche etwas auf dem Tisch, das weiterbefördert werden soll ...
Liebe Grüße einstweilen,
Erna

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Andrea, das sind mal tolle Socken, das Muster ist richtig toll,
die geben auch schön warm oder?
noch ist ja nicht sommer ;o)) und abends wird es ganz schön frisch. Liebe Grüße, cornelia