Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Sonntag, 4. August 2013

Ich war in Holland

Das erste mal habe ich dieses bezaubernde Land besucht. Nördlich von Amsterdam waren wir auf einem Campingplatz und sind von dort aus durch die Gegend gefahren.  Nun zeige ich einfach ein paar Bilder.
Natürlich habe ich ganz viele Bilder gemacht und diese sind nur vom Handy und etwas klischeehaft aber ich möchte einfach etwas von diesem wunderbaren Land zeigen.

LG Andrea

Kommentare:

RitaGri hat gesagt…

Du hast ja was Klischeehaftes gezeigt, aber in jedem Bild doch was Besonderes.

StrickRatte hat gesagt…

Tolle Bilder,ein altes Fahrrad so zu dekorieren ist auch eine gute Idee.
LG Hannelore

Maike hat gesagt…

Holland ist sooo schööön! Das war bestimmt ein wunderbarer Urlaub.
Wir waren schon zweimal dort und hoffen, dass wir es im nächsten Jahr mal wieder dorthin schaffen - auch mit dem Wohnwagen.
Liebe Grüße,
Maike

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Du auch in Holland??? Ich auch, zwar nur eine Woche aber mit himmlischem Wetter : )
Ich fahre meistens nach Walcheren / Oostkapelle.
Und Amsterdam ist eine soooo tooooolle Stadt : )

Ganz liebe Grüße, Ruth

ⒻⓁⓄ-❀ hat gesagt…

also ich gestehe.........
das fahrrad-foto gefällt mir am besten, ich liebe geschmückte räder :D
wobei, holland an sich ist schon schön, keine frage, war auch schon dort, lange ists her.

ein grüßle sendet dir flo