Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Montag, 19. August 2013

Süße Zopfsocken oder candy twist cable socks


 Manchmal gehe ich virtuell bei Ravelry spazieren und bei einem dieser Rundgänge sah ich dieses Muster und wusste das ist das richtige Muster für diese Wolle (selbstgefärbt).



Das Muster heißt candy twist cable socks und ist kostenlos bei Ravelry zu haben.
 

Fotografieren musste ich die Socken natürlich bei meiner Hortensie die ich mir bei einem realen Spaziergang durch unseren Blumen Risse gekauft habe - ich liebe Hortensien.

LG Andrea


Kommentare:

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Tolles Muster ... habe ich direkt gebunkert!!!
Die Färbung ist perfekt!!!

Ganz liebe Grüße, Ruth

Bettina hat gesagt…

Hallo Andrea, wow die beiden sind ja wie für einander gemacht...super tolle Färbung und klasse Muster...das hab ich natürlich auch sofort "eingesammelt"
Schön was man bei Ravelry so alles findet beim Spazieren gehen ;) Und Deine Hortensie ist ein Traum
...meine haben dieses Jahr beschlossen nur zu grünen aber nicht zu blühen...keine Ahnung warum *seufz*
Liebe Grüße Bettina

Heike hat gesagt…

Sehr schön . Farblich passt ja auch beides sehr gut zusammen .
Liebe Grüsse Heike

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Traumhaft schön!
LG Sonja

Andrea K. hat gesagt…

Genau meine Farben und ein sehr ansprechendes Muster. Da hast du ein paar tolle Socken genadelt.:-)

LG
Andrea

Mami Made It hat gesagt…

Die Farbe ist der Hammer! Und das Muster wunderschön!