Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Freitag, 22. August 2014

Zopfsocken


Nachdem ich meine Färbesachen wiedergefunden hatte, die Sonne schien hatte ich eine unbändige Lust auf Farbe und so kam es das der gefärbte Strang auch superschnell auf den Nadeln war.





So schnell wie alles fertig war habe ich auch den Namen des Musters vergessen, ich finde es nirgends mehr - sorry

Danke - es ist das Zora Muster


LG Andrea

Kommentare:

Seifenschaum hat gesagt…

Wow, was tolle Farben ! :-)

RitaGri hat gesagt…

Eis und Feuer.

erna-riccarda hat gesagt…

Wow, eine gewagte, aber wirklich gelungene Farbenkomposition und tolle Socken! Sehr hübsch und auch das Muster passt dazu.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Erna

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die Socken sehen Hammer aus,ich glaube das ist das Zora Muster von Regina Satta!
LG Sonja

Little Charmingbelle hat gesagt…

Liebe Andrea,

die Socken sehen toll aus. Die Farben sind der Hammer, ich liebe es!!!

Ganz liebe Grüße,
Ilona

minilou hat gesagt…

Liebe Andrea,
Danke für den lieben Kommentar bei mir und würde mich sehr über regen Austausch freuen.
Deine selbstgefärbte Wolle ist soo toll! Ich bin total begeistert! In diesen leuchtenden Farben gibt es die nämlich nirgendwo zu kaufen. Kann man diese schöne Wolle auch käuflich bei dir erwerben??
Ich setze dich gleich mal in meine Blogroll:)
Herzliche Grüße
Petra