Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Sonntag, 1. November 2009

Nähfieber?

Sollte mich das Nähfieber nach langer Zeit mal wieder befallen haben?
Beim Stöbern im Netz bin ich auf eine geniale Taschenanleitung gestoßen, die Inhaberin erlaubt das Verwenden für den eigenen Gebrauch, hier der Link zu Gretelies Tasche . Um sie mal auszuprobieren habe ich bei den Stoffresten geschaut und diese Zusammenstellung gewählt. Das Innenfutter habe ich mit kleinen Taschen versehen um einen Schlüssel oder das Handy schneller zu finden, denn das könnte bei der Taschengröße schon etwas länger dauern. Sie bietet vieeel Platz, sieht supersüß aus und kostet nur ein paar Stunden Arbeit.





Hier das umgestülpte Innenleben der Tasche und einen Blick auf die kleine Tasche im Inneren.

Keine Kommentare: