Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Montag, 6. Januar 2020

Ab zur Rehabilitation



Vom Christkind bekam ich zu Weihnachten einen heftigen Infekt, der hat mich ganz schön umgeworfen. Außerdem bekam ich überraschungspost von der Rentenversicherung, morgen geht es zur Rehabilitation. Mein erster Gedanke:  ich habe doch gar nicht mehr genug Wolle 🤣 gestern habe ich mir dann noch ein paar Stränge Merino gefärbt  - gerettet👍 #selbstgefärbt #selbstgefärbtewolle #stricken #strickenmachtglücklich #knitting #strickenistmeinyoga #socken #handdyed

Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Du weißt dir immer zu helfen, wie es scheint. Nun kannst du beruhigt zur Reha fahren, weil du für die therapiefreie Zeit gerüstet bist :-)
Herzliche Grüße und alles Gute
Erna

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Andrea,

da hast du dir ein paar schöne Strängelchen zum Zeitvertreib mitgenommen. Ich hoffe, die Reha lässt dir für dein Hobby auch genügend Musestunden. Vor allem Wünsche ich dir aber, dass sie dir auch gesundheitlich gut tut. ☺

Liebe Grüße

Andrea