Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Freitag, 2. März 2018

Eine neue Tasche für das neue Smartphone

Wer mich kennt weiß das ich in Bezug auf Handy s etwas gaga bin.  Obwohl ich mit einem s5 und einem Moto z gut ausgestattet bin schleiche ich schon seit Erscheinen um das s8 rum und nun wo das s9 in den Startlöchern steht fallen die Preise und so habe ich mir ein gebrauchtes s8 gegönnt und was soll ich sagen - ich liebe es.
Brillante Darstellung,  schnelle Verarbeitung ganz zierlich mit großem Display einfach schön. Das s5 habe ich meinem Mann gegeben und den Rest bringe ich auch noch unter.

Jetzt wollte ich ja eine schöne transporthülle haben und so habe ich mir das kauni von hansedelli (einfach mal googeln ist kostenlos) genäht, mit Reißverschluss auf der Rückseite um mal eine Karte oder etwas Geld einzustecken.






LG Andrea

Keine Kommentare: