Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Dienstag, 20. Februar 2018

Ein liebes Huhu in die Runde

Einige Zeit habe ich mich nicht gemeldet, meinem Vater ging es nicht gut und im Januar verstarb er dann, ich merke bei sowas immer wie ich ein wenig aus der Zeit falle, zum Glück hatte ich fast den ganzen Januar Urlaub und konnte somit mir auch Zeit lassen.

Mein Laptop war krank, die Ladebuchse an der Hauptplatine war defekt und das wäre so teuer geworden, dass es doch einen neuen Laptop gab. Nun hat mir das immer viel spass gemacht in was neues rein zu arbeiten doch diesmal fehlt mir einfach der Nerv und nun sind noch nicht alle Daten dem neuen Rechner und die Bilder fehlen noch ... nun gibt es heute einfach mal eine kleine Aktualisierung.

Natürlich habe ich auch ein paar Bilder mitgebracht von einem Quilt den ich für einen neuen Erdenbürger gemacht habe.


Die Farben sind nicht so gut getroffen, vielleicht war auch das Licht schon ein wenig trübe.

Schön dick ist er geworden damit beim Umfallen nichts wehtut und auf der Rückseite mit einem bezaubernden Chevronfleece


Die Flamingos haben es mir ja angetan



Der Name musste ja auch noch drauf, mit der Stickmaschine habe ich ihn gestickt und dann mit der Hand ganz liebevoll auf den Quilt gestickt.

LG Andrea


Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea,
ein schöner Quilt für einen kleinen Menschen, damit er es weich und warm hat - und das wünsche ich auch dir.
LG Erna

RitaGri hat gesagt…

Ich sage mein Beileid aus!
Aber das Leben geht weiter, hier hast du ein liebevoller Quilt für ein Kind genäht.
LG Rita

Claudia hat gesagt…

Liebe Andrea,
das mit Deinem Papa tut mir sehr leid! Laß Dich ganz lieb drücken ....
Der Quilt für das neue Menschenkind ist wunderschön gewowrden! So ist das Leben, Menschen kommen und Menschen gehen, so wird es auch immer bleiben ....
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Heike hat gesagt…

Oh je , das tut mir sehr Leid . Ich wünsche Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit .
Der Quilt ist wunderschön .
Liebe Grüsse Heike