Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Freitag, 8. Juli 2016

Margeriten auf Wolle gefärbt


Wer hier mitliest weiß, das ich gerne Bilder auf Wolle färbe und weil es Jahreszeiten mäßig passt und die Farben einfach der Knaller sind zeige ich heute die Margeriten


Das Gelb ist in Wirklichkeit nicht so Orange, der knallige Sonnenschein hat die Farbeinstellung etwas verschoben.

Bei mir wildert die Wolle mit 64 Maschen und 2,75er Nadelspiel sowas von toll, ich habe mit der Wolle Mojos gestrickt, die sind der Hammer.

Die Wolle ist in meinem Shop zu bekommen Ahawry´s Shop

LG Andrea

1 Kommentar:

Flo hat gesagt…

Liebe Andrea,
Margeriten sind meine absoluten Lieblingsblumen ;-)
Deine Färbung sieht traumhaft aus, auch deine Präsentation ist toll.

Vielen Dank für deine Glückwünsche zu meiner Shop-Eröffnung.
Dir wünsche ich auch ganz Erfolg mit deinem Shop.
Wirst sehen.... wir packen das ;-)))

Ein schönes Wochenende für dich
Grüßle Flo