Im Moment ist es einfach so, das Strickfieber hat mich nun mal im Griff, ich könnte starke Medikamente nehmen oder das Strickspiel - ratet für was ich mich entschieden habe?
Diese kleinen Babysöckchen aus 2 verschiedenen Resten sind fertig geworden
Zuckersüß oder ?
Und aus meiner Färbung der Winterreise
Ist dieses tolle Paar fertig geworden
Gestrickt mit 64 Maschen (so wildert bei mir meine Wolle Perfekt) in einem einfachen Waffelmuster
Verschönert mit einem kleinen Sockemschmuck.
LG Andrea
5 Kommentare:
Liebe Andrea,
Sockenstricken als Medizin ist (beinahe) ohne Nebenwirkungen und bringt auch noch schöne Ergebnisse. Ganz besonders gefallen mir deine Kindersocken :-)
Liebe Grüße und alles Gute,
Erna
Liebe Andrea,
lieber die Stricknadeln als Medikamente! Und wenn dann noch so schöne Sachen bei rauskommen!!! Mir gefallen beide Paare. Das Waffelmuster und die Färbung der "großen" Socken ist ganz toll!
Liebe Grüße
Anette
liebe andrea, sag einmal...hast du jemals gezählt wieviele socken du schon gestrickt hast? ich habe ja so ein kleine büchlein, wo ich mir immer notiere, wenn ich socken stricke, ich schreibe die farbe auf und für wenn, und dann muss ich mir an der fußspitze immer notitzen machen, wieviel wie schnell ich abnehme. irgendwie ist das bei mir immer anders. jedenfalls, könnte ich nachzählen, aber das ist überschaubar!
bei dir sind das doch 100erte!!!!
liebste grüße
babette
Beide sind dir total gelungen. Bei mir wildern die Garne nie...., egal was ich auch verändere, Maschenzahl, Muster oder Nadeln. Deine sind der Hit. Dieses Babysocken Muster gehört zu meinen Favoriten für kleine Füsse.
LG Brigitte
Hallo Andrea,
die Socken sehen einfach toll aus, diese Farben und so schön gewildert, sehr schön.
LG Ilse
Kommentar veröffentlichen