Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Donnerstag, 19. November 2015

Aus dem Urlaub zurück

Nun bin ich ja schon einige Tage wieder zu Hause und versuche mir immer noch ein wenig von Urlaubsgefühl zu bewahren.
Mit den Wetter hatte ich ja so ein Glück, an einen Tag konnte ich sogar einen tollen Sonnenuntergang genießen.
Ich habe ein paar Bilder angehängt zum schwärmen und kurz wegträumen.
Übrigens sind die Bilder alle mit dem Handy gemacht ( Samsung s5)  und ich finde die Qualität echt gut und ich habe es oft in der Hosentasche dabei. 

Mittwoch, 11. November 2015

Moin moin

Ja ihr lest richtig, ich bin an der Nordsee, ausführlich spazieren gehen mit den Hunden, etwas Hörbuch hören ein paar socken stricken - abhängen ...

Donnerstag, 5. November 2015

Take 5 Socken

Wer hier mitliest weiß wie oft ich schon welche gestrickt habe und ich liebe sie noch immer.

Alle 5 Runden wird die Farbe gewechselt und am liebsten mag ich sie kunterbunt


Dadurch, dass immer wieder mal alte Reste verstrickt und neue Reste hinzukommen sehen sie halt immer wieder anders aus. Ganz gerne mag ich es einfach in die Resteschüssel hinein zu greifen und eine Farbe einfach ohne aussuchen zu verwenden.


Der Linke sieht meist nicht so aus wie der Rechte und diese Socken sind sehr beliebt, wenn ich sie zeige sind sie kurz darauf schon wieder weg.

Traut Euch auch mal ganz farbige zu stricken und zu tragen.

LG Andrea