Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Dienstag, 31. Dezember 2013

Kebnekaise - es ist geschafft


Ja, wir waren am Kebenekaise, sogar auf dem Gipfel nur war so sch..wetter das wir gar keine Bilder machen konnten.
Natürlich ist es ein erhebendes Gefühl, doch die Erholung danach musste sein und die haben wir am Strand genossen..



So wie die Berge gezackt sind habe ich auch das Bündchen mit Zacken gestrickt.




Ich mag die Farben, die Verteilung und das Muster.

LG Andrea


Sonntag, 29. Dezember 2013

Socken im Sonnenschein am Strand - geht das?


Naja, manchmal ganz schön überwältigend



So witzig, ich habe den schönsten Platz zum fotografieren gesucht und als ich ihn gefunden waren die Socken nachher nass.


So habe ich mir das gedacht, die leuchtenden Farben vor dem dunklen Hintergrund.


Gestrickt habe ich mit zwei Fäden und einem Strickfingerhut.



Und so sah das aus, Gummistiefel aus, Socken aus, Socken an...


LG Andrea


Freitag, 27. Dezember 2013

Blendersocken


Eine weitere tolle Arbeit um Reste zu verarbeiten sind Blendersocken.



Ich habe über mehrere Reihen die Farben ineinandergeblendet, so ähnlich wie Dias ein und ausgeblendet werden, noch sieht man das Alte während das Neue schon schon eingeblendet wird.





Ich liebe sie


Sind das nicht fantastische Bilder ?

LG Andrea


Mittwoch, 25. Dezember 2013

Sechsie Socken


Das sind ganz lustige Dinger geworden, ich habe einfach ein Täschchen mit Resten mitgenommen und dann reingegriffen und gestrickt, jeweils 6 Reihen, daher der Name.






Auch diese Socken habe ich zu unserem Basar gegeben und was soll ich sagen - schwupps und weg

LG Andrea

Sonntag, 22. Dezember 2013

Männermojos



Kann man eigentlich ahnen, dass ich Mojos mag? Wenn nicht möchte ich das an dieser Stelle mal erwähnen....



 Passend zur bunten Wolle habe ich die Grundfarben rausgesucht und dann richtig schöne Bunte gestrickt.



richtig wunderbare Socken sind es geworden in Größe 45

 





Fantastische Sonnebilder oder?

LG Andrea


Freitag, 20. Dezember 2013

Socken fürs Yoga oder Yogamojos



Lange habe ich nichts  neues mehr geschrieben, trotzdem ist mein Leben nicht stehen geblieben.
Es gibt viel Neues zu berichten, doch zunächst möchte ich noch ein paar gewerkelte Dinge zeigen unter anderem diese knuffigen Mojos fürs Yoga.



Die Bilder haben wir im letzten Urlaub in Dänemark gemacht, wen es interessiert der Strand liegt unterhalb von Marylist in Gedesby.


Um einen guten Stand zu gewährleisten brauch man freie Fersen und Ballen, der Rest soll schön warm gehalten werden.





Herrliche Farben am Strand und von der Wolle.

LG Andrea