Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Sonntag, 29. September 2013

Eine Caramel Jacke


Nachdem meine Sockenschublade nur noch mit Mühe zu geht und der Deckel der Verschenkekiste nicht mehr auf den Behälter geht habe ich mir vor genommen keine Socken mehr zu stricken.

Stricken ist aber doch soooo schön und da habe ich mir eine schöne Jacke rausgesucht, die Wolle dafür gefärbt und losgelegt und sie ist herrlich warm.

Die Jacke heißt Caramel und ist kostenlos zu bekommen bei Ravelry, da es meine erste Jacke war und von oben nach unten gestrickt wird habe ich mir extra ein Muster rausgesucht das auch in deutsch zu bekommen ist.


Die Farbfolge der Streifen habe ich nach meinem Geschmack gestaltet.





Ich werde mir noch eine Schließe an der linken Seite anbringen denn es tut mir gut wenn auch nur mal der Halsbereich gewärmt wird.

In der letzten Zeit habe ich nichts geschrieben weil einfach viel los war, mir geht es gut ♥

LG Andrea