Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Freitag, 26. August 2011

Die Seifenbilder weiterverarbeitet



Die ganze Zeit wollte ich Euch doch noch zeigen, was ich aus den fantastischen Bildern von Dar Salma gemacht habe, nun dürft Ihr schauen


Karten bei denen ich die Rückseite beschriften kann



Aufkleber, mit denen ich meine Post verschönern kann





Visitenkarten (links oben) auf denen die verschiedenen Weisen der Kontakaufnahme draufstehen.

Machen lassen habe ich sie hier bei Hot-Flyer





Vom Seifenzwerg habe ich mir für ein Paar Mojos eine schöne Schatzkiste gewünscht und die liebe Andrea hat mir noch sooo schöne Sachen dazugelegt, es duftet so wunder bar.

Da ist das Badesalz das meiner Haut so gut tut. Die wunderhübsche Badekugel - so groß und so rund - duftet sie lecker nach Lavendel, eine tolle Winterseife, die eine ganz bezaubernde Farbe hat.
Und dann noch einen kleinen Stein mit einem Fossilschneckchen drin - sofort Ehrenplatz frei gemacht.




Für den Geburtstag meiner Nichte am Montag habe ich schnell noch ein schwarzes Shirt mit Piraten versehen, denn es war eine Piratenparty, inklusive einer Wasserbombenschlacht - hihi






Die Woche habe ich mal einen Ausflug nach Gießen gemacht, im Karstadt ein paar Stoffe gekauft einen Kaffee mit heißem Apfelstrudel und Sahne verputzt und noch bei der Lieblingstante geplauscht, gestöbert und gekauft - hach schwärm

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

Franzi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

das war ja eine liebe Begrüßung *freu* :)

Dein Piratenbutton ist super niedlich, ich steh ja auch unheimlich auf alles piratige *g*

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
herlich deine Seifenfoto-Collagenkarten, das macht richtig was her, ausserdem noch Aufkleber, dann kann die Produktion ja nun richtig losgehen, Du bist bestens gerüstet...auch Marketingmässig!!
Drück die Daumen für das richtige Geburtstagswetter!!
sei ganz herzlich gegrüßt
Marlies

Anonym hat gesagt…

Wunderbar, ich bin begeistert von Deinen Sachen, die wirklich alle herrlich sind. Ich beneide Dich für diese Gabe.
Eine heimliche Mitleserin
Deine Petra

erna-riccarda hat gesagt…

Alle Deine Posts sind ein Augenschmaus für mich und Deine Karten und Kärtchen ebenfalls, die Du uns hier zeigst, wobei Deine Seifen nicht nur das Auge, sondern alle Sinne ansprechen :-)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Erna

frau kreativberg hat gesagt…

Das ist wirklich eine schöne Idee, so tolle Fotos von deiner Seife hab ich bei meinem Badezimmer-Post leider nicht hingekriegt... aber deine Seife ist trotzdem einfach wundervoll!! Alles Liebe. maria

Postpanamamaxi hat gesagt…

Die Papeterie-Sachen sind schlicht traumschön geworden. Und danke für den Link, da muss ich doch gleich mal stöbern gehen, weil ich sowas demnächst auch brauchen werde.

Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!

Rosine hat gesagt…

Hallo liebe Andrea, nein keine Echse, das sollte nur ein Beispiel dafür sein, dass ich als Kind doch keinen Ekel davor hatte vor diesen Amphibien. Also Kröte stimmt.
Ja und natürlich hatte diese Rieseneichel keine Augen, Mund und Blume, aber so groß ist sie schon.

Wo muß ich denn reinschreiben, wenn ich von dir die Gärtnerseife kaufen möchte? Habe gestern schon geguckt und nichts gefunden. Mr. Big fand die doch so toll und er hat bald Geburtstag.

LG Rosine ♥♥♥