Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Dienstag, 14. Juni 2011

Lavendelseife



Heute möchte ich Euch meine leckere Lavendelseife vorstellen.

Der untere Teil ist Lavendelfarben gefärbt, mit einem Glitzerstempel versehen sieht sie richtig edel aus. Beduftet ist sie mit einem ätherischen Lavendelöl, abgerundet mit Bergamotteöl, Muskatellersalbeiöl und Ylang Ylang, durch diese Kombination von ätherischen Ölen riecht die Seife zart nach Lavendel, aber nicht so altbacken und frontal. 

Mit 8% ist auch diese Seife überfettet, so dass sie bei der Wäsche der Haut wieder Pflege schenkt, bewirkt wird das unter anderem von Kakaobutter und Sheabutter (ihr merkt, ich verwende zunehmend mehr), dadurch wird das Seifenstück auch angenehm fest.

Wie bei allen Naturprodukten unterliegt Seife auch kleinen Schwankungen, nicht jedes Seifenstück sieht gleich aus und beim Lavendelöl kommt es mit der Zeit manchmal zu kleinen Verfärbungen (das böse Öl!!!) die in keiner Weise die Qualität beeinflussen.




Diese wunderbaren Fotos hat Salma gemacht, schaut auf ihrem Blog vorbei, es ist einfach nur eine Freude die Bilder zu betrachten.

Es dauert bestimmt nicht mehr lange und Salma bringt ein eigenes Fotomagazin raus - Wetten???!!!
Ich werde Abonnent!



So witzig - schaut mal auf ihem Blog vorbei sie macht eine Seifenverlosung - das werde ich auch tun, wenn die 100 voll sind - versprochen.













Sind die Fotos nicht einfach hinreißend?
Jaaaaaaa ♥♥♥

Schaut doch einmal, wie liebevoll sie Hintergrunddeko ausgesucht und arrangiert hat, es ist nicht das Foto, der Winkel, die Bearbeitung alleine - zu solchen Fotos gehört eine Menge Liebe, Zubehör und Zeit dazu.

Bei Gelegenheit zeige ich, was ich noch aus den Fotos gemacht habe

Liebe Grüße Andrea


Kommentare:

Sandra hat gesagt…

die Fotos sind wirklich der Hammer und eine so in Szene gesetzte Seife - will man doch einfach haben ;-)
LG Sandra

"fabuscreativ" hat gesagt…

Die Fotos sind allebeste Sahne....So schön wie deine Seife.Du hast mich gerade ein wenig verunsichert, ich möchte demnächst meine 2.te Seife sieden....Ist es schwer mit dem Lavendelöl? Und hättest du mir eventuell einen Tipp?Liebe Grüsse Gabriela

Biene hat gesagt…

Hej Andrea,
schön, dass du jetzt auch bei mir mitliest! Die Lavendelseife sieht toll aus! Überhaupt finde ich deine Seifenkunst super schön! Schade, dass du selber Tilda nähst, sonst hätte ich die Schnecke gerne getauscht. Deine Fotos sind doch auch richtig professionell! Sehen für mich wie die in Zeitschriften aus!
Liebe Grüße
Biene

claudia mold hat gesagt…

Ja, die Fotos sind klasse!!! Ich werd das nie zusammen bringen. *seufz
LG Claudia
Übrigens gefällt mir der Stempel sehr gut!

Andrea hat gesagt…

Liebe Namensvetterin,
ich beneide dich ein bißchen, deine Fotos sind wunderschön, bei mir reicht es leider nur zum "Knipsen" und mit etwas Glück kommt dann etwas dabei raus dass man verwenden kann.
Ein schöner Blog
LG
Andrea

Sonia hat gesagt…

Wahrnsinnig schön die Bilder und so riecht deine Seife super gut bis bei mir! ;-)
Tolle Arbeit! Bravo
Liebi Grüssli
Sonia

SelMama hat gesagt…

Liebe Andrea,

Salmas Fotos machen deinen Seifen alle Ehre.

LG

SelMama

Diana hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich liebe doch Lavendel und deine Seife ist der Hit!Sie ist wirklich wunderschön von Salma auf den Bildern in Szene gesetzt worden.Sieht total schön aus!!!!!
GGGlG Diana

Carmen hat gesagt…

Hallo Andrea,

die Fotos sind ne Wucht. Da passt einfach alles. Vor allem passen die Bilder super zu Deinen wunderbaren Seife - ich liebe Deine Lavendelseife. Sie ist nicht nur optisch wunderschön, sondern duften auch richtig gut.

Liebe Grüße
Carmen

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Wundervoll Fotos sowie Seifen.Man möchte gleich eintauchen in duftenden Seifenschaum.
Sowas muss belohnt werden.

Schau mal bei mir vorbei ich hab da was für dich.
Grüßle Mummel

i-Pünktchen hat gesagt…

Hallo Andrea,
Deine Seifen sehen wunderschön aus, und bei Salma waren sie ja auch in den allerbesten Händen :O) Ich muss unbedingt im Auge behalten, was Du zu Weihnachten zauberst. Auch im Hinblick auf's Lädchen...

Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende,
liebe Grüße, Iris

Salma hat gesagt…

ich freu mich, dass dir bzw. euch die bilder gefallen :)

aber mal ehrlich - bei so tollen seifen ist das fotografieren reines vergnügen :)

glg
salma

Heidi hat gesagt…

Klasse Fotos, klasse Seife.
Da waren zwei Experten am Werk!
Wie hast du nur das schöne lavendelfarbige hinbekommen? Bei mir wird´s mal so, mal so. Welche Farbe hast du verwendet? Pigmente oder Paste?
LG HEidi