Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Mittwoch, 11. August 2010

Neue Seifen und ein Award


Heute möchte ich Euch meine supergeniale Duschseife vorstellen, es macht solche Lust mit ihnen unter die Dusche zu hüpfen, der Schaum ist fantastisch und die Düfte sind es auch - eben Gute Laune Seife!


Na, da hat sich doch tatsächlich ein kleines Vögelchen als Fotomodel mit draufgeschlichen, Wink zu Babette.


Und hier - Tata ! - Dschungelabenteuer, im Moment mein ungeschlagener Favorit.



Sind beide alle

Erzählen wollte ich auch noch von meinem Rosinchen, sie hat mir einen Award verliehen.
Vielen Dank meine Liebe - ordentlich Knicks und verbeug!

Ich habe mich sehr darüber gefreut, so wie ich mich immer freue neues von Dir zu hören und zu sehen.



Hier die Regeln zum Award

1. Bedanke Dich bei der Person/Blog von dem Du diesen Preis erhalten hast und verlinke diesen Blog in Deinem Beitrag. Besuche auch die anderen Preisträgerblogs.
Geschafft!
2. Erzähle 7 Dinge/Eigenschaften, Verrücktheiten über Dich selbst
Ich bin ein Phasenmensch, mal schaffe ich etwas im Überschwang und mit aller Macht und dann brauche ich die Tatenlosifkeit und die Ruhe.
Ich bin schon so alt und weiß immer noch nicht so genau, was der rote Faden im meinem Leben ist.
Ich bin letzte Woche beim abpflücken meiner getrockneten Kräuter in meiner Küche so auf den Arsch gefallen, dass ich heute noch nicht richtig sitzen kann - das kann nur ich.
Ich bin froh, dass ich noch keine 20 Jahre älter bin, sonst wäre es ein glatter Oberschenkelhalsbruch gewesen - Glück gehabt.
Von meinem ersten selbstverdienten Geld habe ich mir eine Spiegelreflexkamera gekauft und fotografiere heute noch gerne, mitllerweile aber Digital - grins.
Ich schlafe wie ein Stein und träume immer ganz viel, was mich manchmal nicht nur über einen Tag sondern noch viel länger begleitet.
Ich war mal sehr krank und habe fast sechs Wochen im künstlichen Koma gelegen.

3. Gebe den Preis an bis zu 10 weiteren Blogger weiter, die Du kennst und die Dich wegen ihrer Vielseitigkeit interessieren.

Ich möchte ihn gerne weitergeben an


So nun schlüpfe ich in meine heißgeliebete Kiste und Träume eine Runde
Euch auch angeneheme Träume

Eure Andrea

 
 

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Die Seifen sehen ja total interessant aus!!!
Zu Deinem letzten Kommentar:
"Lach"... Du hast Recht die Würstchen sehen wirklich eklig aus. Die Zubereitung hat den Kindern Spass gemacht. Sie zu essen war dann nicht mehr so spassig :-)
Nochmal machen wir sie nicht, aber es war trotzdem lustig!
Liebe Grüße
Yvonne

Rosine hat gesagt…

Liebe Andrea träume was schönes!!!

erna-riccarda hat gesagt…

DU warst ja wieder fleißig! Die Seifen sehen toll aus und duften sicherlich wieder verlockend.
Vielen Dank für Deinen Award, über den ich mich sehr freue - auch wenn ich eigentlich nicht so der Freund dafür bin :-).
Ich hoffe, Du hattest eine gute Nacht, bist trotz Deines "Umfallers" halbwegs fit und mobil und hast einen schönen Tag.
LG, Erna

Babette hat gesagt…

liebste andrea,
ich danke dir ganz dolle!!! :-*
das ist jetzt der anstoß mal wieder was an meinem blog zu werkeln. unser internet ist zur zeit nur so lahm, da dauert alles so lange und man verliert die lust dabei.
deine seifen sehen wieder ganz toll aus und ich denke sie werden sich auch super anfühlen.
hihi das vögelchen schnuppert wohl ein bissel an der seife rum.
ich wünsche dir einen schönen tag
liebe grüße
von babette

kreativberg hat gesagt…

Oh danke für den Award - ich freu mich!! Mal sehen, ob ich was finde über mich :)
Ganz liebe Grüße und gute Besserung für den Allerwertesten *grins*

Rosine hat gesagt…

Hallo Andrea, bin ziemlich traurig. Habe heute Nachmittag eine neue Stelle hinten auf seinem Rücken gefunden. Ich kann nur hoffen, dass all die vielen Mittel die er gerade bekommt flächendeckend wirken und auch diese Stelle mit heilen. Ich kann doch nicht den ganzen Hund abrasieren!
Eben war er mit Mr. Big spazieren. Wo bitteschön waren die, der Hund ist ganz dreckig und da es draußen regnet riecht jetzt das ganze Haus nach Hund.
Schöner Urlaub.
Liebe Grüße
Rosine

rosenrot hat gesagt…

Hallo Andrea, hhhmmm die Seifen sehen soo toll aus! HAst Du für die Duschseife etwas spezielles genommen? Falls Geheim, kein Problem!!! :-))
Gratuliere Dir auch ganz herzlich zum Award ud freue mich sehr für Dich!!
einen schönen Abend wünscht Dir
Marlies

diggibird hat gesagt…

Liebe Andrea,
Also das mit der Leiter hätte auch mir passieren können...mir passieren andauernd solche Dinge und Gott sei Dank bin auch ich noch keine 20 Jahre älter ;-)). Deine Seifenkreationen sehen wieder einmal sehr verführerisch aus. Ich habe in Hamburg eine tolle Karte gekauft, auf dem Bild ist so ein Autoanhänger....so ein Anhänger wie man in für den Umzug etc. braucht. Darauf ist folgender Spruch gesprayt: Jesus hat viele Anhänger...kicher sind da nun die Anhänger oder die Fans oder die Jünger gemeint???
GllG
hanni