Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Mittwoch, 12. Mai 2010

Das bin ich

nach einer Idee, die mir auf Kreativberg´s Seite begenete und die ich so toll fand, möchte ich Euch heute ein paar Bilder von mir zeigen.
Meine Bilder habe ich abfotogafiert und nicht auf meinem Rechner parat gehabt, dafür habe ich extra das alte Album vom Speicher geholt - Puh, Schnauf, Stöhn - Extra für Euch!!!!

So fett wie auf diesen Bildern lache ich heute noch, meine Augen sind auch noch so groß und so zweifelnd wie auf dem unteren Bild kann ich auch heute noch schauen, ansonsten weiß ich nicht, ob noch eine Ähnlichkeit besteht, das müsste mir jemand schreiben, der mich kennt.
Vielleicht kannst Du mir da helfen Karla?

Karla hat mir geholfen:

Ich sehe mir GARNICHTMEHRÄHNLICH noch nicht einmal eines meiner Kinder - Schnüff!









Liebe Grüße vom Kindlichen in mir an Euch

Eure Andrea




Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Wie süß! Und ich hoffe sehr, dass wir uns alle das Kindliche in uns bewahren konnten und können. Mir gefallen Deine Fotos sehr gut und ich warte schon auf Rückmeldungen an Dich von wegen Ähnlichkeit mit Dir zum jetzigen Zeitpunkt :-)
LG und einen schönen morgigen Feiertag!
Erna

kreativberg hat gesagt…

Die Fotos sind wirklich super, in allen Stimmungslagen kann man dich da sehen! Ich freue mich, dass du auch Bilder von dir zeigst. Das ist wirklich mal was Anderes, diese alten Kinderfotos. Liebe Grüße!

diggibird hat gesagt…

jöööööööhhhh süsssssss....so eine schöne Idee. Das 3. Foto finde ich Klasse und ich finde Du siehst eher zufrieden mit Dir selbst aus. Ach ja, ich habe aber noch nicht Geburtstag, das geht noch so knapp einen Monat...mache mich nicht ääälter....(lach). Ich nehme Gottes Segen aber gerne entgegen....diese Kraft benötigen wir ja immer wieder.
GlllG
Hanni

Babette hat gesagt…

liebe andrea,
herlich die fotos- also wenn du heut noch so nett lachst- was will man mehr :-)
das 3. foto is ja auch genial, mit den händen in den taschen- supersüß
liebe grüße
babette

rosenrot hat gesagt…

Herzallerliebst deine Kinderfotos, liebe Andrea, nun weiss ich ja genau wie Du aussiehst grins!!
Habe auch gerade deine tolle Floristik bewundert, das Fliedergesteck in der Schale, hält es sich denn noch? Denn Flieder in Steckmasse, so meine Erfahrung, hält nicht gut!!
wünsche Dir einen schönen Feiertag und grüße Dich ganz lieb!!
Ach nochmal zu deiner Lieblingsrose, ja da hast Du Dir eine Prachtsorte ausgesucht. Ich bin momentan auf der Suche nach einem Hochstamm und habe durch den Lieferanten erfahren, das im Winter die Stämme bei den Züchter (hier speziell Austin) erfroren sind und sie nun ganz arge Lieferprobleme haben. In 2 Wochen soll ich nochmal nachfragen und hoffe dann eins zu bekommen. Leider kann ich dann aber keinen Sortenwunsch äußern, da halt nicht viel im Angebot ist. Werde Dich auf dem laufenden halten.
liebe Grüße
MArlies