Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Dienstag, 1. Dezember 2009

Seifentorte

Für den Basar habe ich eine Torte aus Seife gemacht, die sieht richtig echt aus. Damit die Stücke nicht so riesig werden habe ich sie in eine Süßigkeitendose aus Plastik gegossen, nun sind die Stücke richtig handlich und auch nicht so teuer. Sie duftet im unteren "Boden" nach Schokolade und im oberen Teil nach Pink cherry cake.


Ist alle, wird gegen Ende des Jahres aber wiederkommen


Basar und Seifen

Puhhh - der Basar ist vorbei, vorher war noch eine Woche Forbildung und nun ist schon fast wieder alles parat. Da möchte ich noch ein paar Bilder zeigen. Hier zunächst ein Bild von meiner Donauwellenseife. Diese Idee steckte mir schon seit über einem Jahr in der Nase und nun ist sie endlich verwirklicht und sie sieht genau so aus wie ich sie haben wollte.

Hier ein paar Bilder vom Basar






Oben sieht man meinen Stand und hier auf diesem Bild die Magdalenenkirche Seife und die Donauwelle

Hier sieht man Prinzessin Seife - Reines Gewissen - Ringelblumen Milch Seife


Und hier nun die vielgeliebte Kaffeeseife, deren Anzahl ziemlich dezimiert ist.


Und hier die Tütchen mit dem von mir gesammelten Haustee, der ist schon alle alle.